Dana

Als ich das 1.Mal in die Praxis kam, hatte ich sehr viel Angst. In meiner Jugendzeit hatte ich eine Wurzelbehandlung ohne Narkose. Schrecklich!!! Meine Angst begleitete mich bei meiner vorgängingen Zahnärztin jedesmal. Ich hasste es zu einem Termin zu gehen. Wieder einmal ein Zahn abgebrochen und ich warte sehr lange bis ich mich auf die Suche machte für einen neuen Arzt. Ich machte einen Termin bei Herr Reckzeh und konnte kaum schlafen bis zum Termin. Zuerst bin ich in die Praxis gekommen und begegnete schon sehr herzlichen, freundlichen Menschen! Herr Reckzeh war sehr einfühlsam, verständnisvoll und fein zu mir. Ich habe mich noch einige Termine verkrampf und unwohl gefühlt, aber jedes Mal viel weniger. Vor einigen Tagen ging ich zur DH, als ob ich reiten gehe, ich habe mich gefreut alle wieder zu sehen. Hier fühlt man sich, als ob man die Familie oder Freunde besuchen geht. Ein herzlichen Dankeschön an Herr Reckzeh und auch an das liebevolle Team danke. Ich lasse an meine Zähne nur: Zahnpaste, Zahnseide, Mundspühlung und Dr.Reckzeh�

Rufen Sie uns an!