Gabi Maillard-Good

Als ich unter dem Stichwort ANGSTPATIENTEN und heftigen Zahnschmerzen eine Praxis suchte, bin ich auf diese gestossen und habe mich anhand der WEB Seite auf Sympathie, Inhalt und Lage konzentriert . Noch nie konnte ich so schnell vorbeigeh’n und in einer ganz herzlichen Atmosphäre meine erste Angst bändigen. Das zügige, sichere, kompetente und viiiiel Zeit investierende 1.Mal bei Frau Khandampour hat mich überzeugt. Die ganze Behandlung hat sogar dazu geführt, dass ich von einem Nervenmedikament Abschied nehmen kann. Dafür bin ich mehr als dankbar. Durch die überzeugenden, vertrauenswürdigen Informationen bin ich sogar bereit nötige “Brücken-Baustellen” anzugehen. Kleine Bemerkung am Rande; Sogar die Liegen UND das Kopfkissen sind bequem! Für manche sonst sehr unbequem. Wenns nötig wird, wird die Familie nachziehen.
Vielen Dank

Rufen Sie uns an!