Irene Heller

Mein Mann sagte mir immer nur trocken – beim Zahnarzt tut es immer zweimal weh, einmal wenn man den Mund öffnet, das andere Mal wenn man die Rechnung bekommt. Falsch….. – ich zahle diese Rechnung von Herzen gern – Ich habe in dieser Praxis die kompetenteste und einfühlsamste Behandlung je erlebt. Fast 10 Jahre habe ich vor lauter Angst keinen Zahnarzt und keine DH mehr besucht, bis – Olivenstein sei dank – mich dieser zwang (eigentlich hätte ich diesen Einrahmen sollen); mich zu überwinden und mir einen Zahni zu suchen….. – Dank dieser extrem ansprechenden HP und der anschliessend super tollen Betreuung vom ganzen Team mit der angenehmen Atmosphäre bin ich komischerweise anschliessend fast gerne in die Praxis gegangen. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Also ich kann diese Praxis nur aller wärmstens weiterempfehlen und werde das nächste Mal ohne Angst und mit einem guten Gefühl die Praxistüre wieder öffnen…..

Rufen Sie uns an!