Karin M.

Über Jahre keinen Zahnarztbesuch mehr … Kindheitserinnerungen, Angst, schlechte Erfahrung …
und dann plötzlich starke Schmerzen die mich zwangen, einen Zahnarzt aufzusuchen. Internet sei Dank, ich stiess auf die Zahnarztpraxis Opfikon, gut erreichbar für mich und kurzfristig einen
Termin.
Durch die Schmerzen, Anspannung, Angst, gut gemeinte Ratschläge flossen mir auf dem Stuhl zuerst mal die Tränen in Strömen. Ich wurde liebevoll behandelt, bekam Verständnis, liebe Worte und
Zuwendung.
Die Behandlung war sehr vorsichtig und ich wurde immer wieder gefragt, ob alles gut sei. Natürlich folgten noch weitere Behandlungen … die Begrüssung war immer sehr herzlich, die Behandlung
einfühlsam und liebevoll. Nach der x-ten Spritze klappt es auch fast ohne hyperventilieren …
Ich kann die Praxis mit dem super Team nur weiterempfehlen !! Die Angst ist zwar noch da, aber ich weiss, dass darauf Rücksicht genommen wird. Ich habe sogar freiwillig wieder mit der Zahnseide
begonnen, um Fr. Khandanpour eine Freude zu machen
Herzlichen Dank dem ganzen Team, ihr macht das super !!

Rufen Sie uns an!