Laila Berger

Ein Besuch beim Zahnarzt/in… Das bedeutet nichts gutes nur schmerzen… es kann aber auch ganz anders sein… Ich habe diese Erfahrung bei der Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg gemacht… Ich habe ein Horror von Zahnarzt Besuche… Bei der Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg macht das fast regelrecht Spass.. Ich war sehr positiv überrascht nicht nur von der hohen Kompetenz von Dr. Khandanpour und Dr. Reckzeh und vom ihr Umgang mit dem Patient. Alles wird sehr ausführlich erklärt und die Behandlungen sind auf höchsten Niveau. Ein grosser Kompliment auch für das Assistent Team. Man wird sehr freundlich empfangen und zuvorkommend während der Behandlung. Auch, schätze ich sehr dass ich bei Notfall Behandlungen, gleich ein Termin bekommen habe…

Ich habe die Bewertungen von anderen Patienten gelesen und kann ohne zu zögern jede nachvollziehen…

Grossen Dank für das ganze Team

Rufen Sie uns an!