M. Bearth

Ich kam auf der Suche nach einem Notfallzahnarzt,(nach einigen Absagen von anderen Zahnärzten), in die Praxis von Frau med. dent. Khandanpour.
Ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Morgen. Ich war überrascht, wie herzlich ich vom ganzen Team begrüsst und behandelt wurde.
Auch bei Dr. med. dent. Reckzeh fühlt man sich in sehr guten und kompetenten Händen.
Er erklärt vor und während der Behandlung jeden Arbeitsschritt genauestens. Nach einem grösseren Eingriff erkundigt er sich persönlich telefonisch nach dem Befinden des Patienten. Das habe ich noch nirgends erlebt! Daran merkt man, dass ihm das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt.
Das ganze Team ist sehr herzlich und zuvorkommend, das allein schon nimmt einem das mulmige Gefühl beim Zahnarztbesuch.
Was ich auch sehr schätze ist , dass sie sich genug Zeit für die Patienten nehmen. man wird nicht nur ” abgefertigt”. Daher muss man im Wartezimmer auch nicht lange warten.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Super Kompliment an das ganze tolle Team.
Ich komme gerne wieder, wenn es sein muss 😉

Rufen Sie uns an!