Marlene Helbling

HorrorAngst aufgrund schlechter Erlebnisse begleitete mich zum ersten Gespräch mit Herr Rechzeh. Das offene und verständnisvolle Gespräch vermittelte mir Sicherheit und ich meldete mich zum ersten Behandlungstermin an. In der Zwischenzeit habe ich viele Sitzungen erlebt – jedesmal erfolgreich, schmerzfrei, ruhig, kompetent, mit viel Information und Erklärungen. Herr Reckzeh gab mir Vertrauen, Zuversicht und das Gefühl, dass ich vollkommen machtvoll bin. Ich fühle mich nicht ausgeliefert, kann die nächsten Schritte mitentscheiden – um gemeinsame den besten Weg zu definieren. Ich fühle mich professionell betreut und sehr ernst genommen in meiner Angst, was ein unglaublich gutes Gefühl vermittelt.

Auch die Kostenbesprechung und -transparenz gefällt mir, was das Gesamtbild noch mehr abrundet. Ich bin begeistert von der zuvorkommenden und einfühlenden Art und Weise des ganzen Teams. Gerne empfehle ich das Praxisteam weiter.

Rufen Sie uns an!