Nicole Richter

Ich habe schon viel mit meinen Zähnen durch gemacht und viele Ärzte ausprobiert. Mit jedem Besuch wuchs die Angst immer mehr und zum Schluss habe ich um jede Zahnarztpraxis einen grossen Bogen gemacht. Mein Vertrauen war weg. Doch wie es so oft kommt, bekommt man die Quittung, meine Zähne machten jetzt Probleme, was nun? Schon der Gedanke jetzt musst Du gehen lähmte mich. Jeden Tag versuchte ich mir ein Herz zu fassen um eine geeignete Praxis zu finden. Es musste eine sein, die meine Sorgen und Ängste ernst nahm, denn das hat bis heute kein Zahnarzt geschafft. Ich habe mich an den PC gesetzt und habe nach einer für mich passenden Zahnarztpraxis gesucht. Mir ist sofort die Praxis von Frau Khandanpou und Herr Reckzeh aufgefallen. Beim durchstöbern Ihrer HP und Bewertungen merkte ich, dass könnte meine neue Zahnarztpraxis sein. Ich nahm das Telefon habe tief durchgeatmet und dort angerufen, schon die Herzlichkeit die mir am Telefon entgegengebracht wurde liess mich hoffen. Es kam der Tag wo ich das erstmal die Praxis mit Pudding in den Knien und Angst betrat. Ich wurde auch hier sehr herzlich Empfangen. Frau Khandanpour bot mir einen Tee an und wir sprachen über meine Probleme, Ängste und Sorgen. Ich fühlte mich sehr wohl und merkte, hier bist Du richtig. Zwei Behandlungstermine habe ich schon hinter mir und mein Vertrauen wächst. Tolle Praxis ein super Team, sehr empfehlenswert. Ich habe meinen Zahnarzt endlich gefunden.

Rufen Sie uns an!