Peter

Viele viele Jahre war ich nicht mehr beim Zahnarzt da ich schlimme Erfahrungen mit Schulzahnärzten gemacht habe und panische Angst vor Zahnbehandlungen hatte. Ich konnte mich einfach nicht überwinden zum Zahni zu gehen und hoffte dass es nicht schlimm enden würde. Anfang dieses Jahres meldete sich aber ein Backenzahn mit heftigen Schmerzen und da wusste ich jetzt muss etwas geschehen ich muss zum Zahnarzt. Im Internet habe ich dann gesucht unter Zahnphobie ,Zahnarztangst und bin auf diese Webseite gestossen. Immer und immer wieder habe ich die Seite mit all den positiven Berichten gelesen und habe mich dann endlich überwunden einen Termin zu machen. Schon der erste Kontakt am Telefon war überaus freundlich. Kurz darauf bin ich nervös mit schweissnassen Händen zum ersten Termin. Fröhlich und nett wurde ich empfangen und vom ersten Moment an erinnerte nichts aber auch gar nichts an das was ich früher erlebt habe. Dr. Reckzeh hat mir sehr einfühlsam erklärt was es für Möglichkeiten gibt um mir zu helfen. Sofort merkte ich hier werde ich ernst genommen mit meiner Angst und ich fasste schnell Vertrauen in meinen neuen Zahni. Ich habe nun einige Behandlungen hinter mir diese waren ohne Ausnahme alle absolut schmerzfrei. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und zunehmend konnte ich mein Angst abbauen. Heute kann ich dem nächsten Zahnarzttermin entspannt entgegensehen weil hier wird mit Gefühl Verständnis und mit guter Laune behandelt.
Ich kann diese einzigartige Praxis vorbehaltlos jedem empfehlen
Vielen herzlichen dank an Dr. Reckzeh und dem ganzen Team Ihr seid wirklich ein Dreamteam
Liebe Grüsse an Euch alle
Peter

Rufen Sie uns an!