ralf Kreienbühl

Auf Anraten meiner Frau (und zu meinem Glück) habe ich bei Frau Khandanpour eine Zweitmeinung zum Befund meines ehemaligen Zahnarztes eingeholt. Mein ehemaliger Zahnarzt riet mir (ohne dass ich irgendwelche Beschwerden hätte feststellen können) dringend zu einer umfassenden Totalsanierung meiner Zähne. Frau Khandanpour hat sich das Ganze angeschaut und eine wesentlich passendere Behandlung vorgeschlagen. Ich habe den Eindruck, dass Frau Khandanpour sehr gut auf Ihre Patienten eingeht und genau das macht, was notwendig ist.
Die Behandlung in der Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg lief von A-Z einwandfrei: alles ging sehr speditiv, ich wurde äusserst professionell und dennoch sehr herzlich und obendrein noch kostengünstig behandelt.
Ich bin sehr froh habe ich diese Zahnarztpraxis entdeckt und ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service und macht weiter so!

Rufen Sie uns an!