Danke

Ich fange gleich mal von vorne an, letzten Sommer fing es an, dass mir ein Zahn plötzlich sehr starke Schmerzen bereitet hat. Da ich jahrelang nicht mehr beim Zahmarzt war, der Schmerz aber wirklich kaum aushaltbar war, habe ich gegooglet und bin auf diese Praxis gestossen. Ich wurde seit meiner Kindheit immer behandelt, als würde ich gar nicht Zähneputzen oder der gleichen, was in mit die Angst ausgelöst hat und da ich so viele Löcher geflickt bekommen habe, hatte ich auch meistens keine positive Erinnerung an diese Besuche. Ich habe dann mit zitternder Stimme angerufen und wurde gleich einfühlsam abgeholt, dass mir diese Stimme auch mitgeteilt hat, ich könne Stolz sein nur schon angerufen zu haben, hat mich ein klein wenig beruhigt. Der Termin kam dann näher und was soll ich sagen, die Praxis ist wirklich in keinster Weise mit den beängstigten Praxen von früher zu Vergleichen. Alle Mitarbeiter sind total liebevoll mit mir umgegangen und als dann Frau Khandanpour zu mir kam und mit mir gesprochen hat, hat mir richtig Mut gegeben, dies zu überstehen. Ich musste eine Wurzelbehandlung durchführen und natürlich eine sehr lange Zahnreinigung üund mein Fazit ist: Ich bin sehr sehr dankbar, dass diese Praxis als erstes angezeigt wurde bei meiner Suche. Klar, von angstfrei kann keine Rede sein und auf die Termine werde ich mich nicht wirklich freuen. Aber jedes Mal, wenn ich die Praxis komme fühle ich mich wohl und ich weiss, dass nur durch die Hilfe aller Mitarbeiter in dieser Praxis ich schon ein wenig gelernt habe mit meiner Angst umzugehen.
Also ein grosses Dankeschön an jeden einzelnen Mitarbeiter.

Leave a comment

Call Now ButtonRufen Sie uns an!