Für Angstpatienten

Ich bin ein angstgeplagter Zahnarztpatient. Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der meine Angst ernst nimmt, bin ich bei Frau Khandanpour gelandet. Meine Erwartung war eigentlich, dass zwar über die Phobie gesprochen, aber das Ganze nicht sehr ernst genommen wird – jedenfalls hätte das meinen bisherigen Erfahrungen entsprochen. Frau Khandanpour hat mich überrascht. Sie nahm sich Zeit für ein Erstgespräch, und das ohne Zeitdruck. Sie vermittelte mir Vertrauen – und Vertrauen ist sicherlich der Knackpunkt bei Ängsten – und würzte das Gespräch mit einer gesunden Portion guten Humors. Ich habe zwar noch immer Angst, aber ich habe grosses Vertrauen. Da meine Zahnarztangst mein Gebiss zu einer grösseren Baustelle machte, bin ich über längere Zeit in Behandlung, und nach wie vor ausserordentlich zufrieden. Professionalität zeichnet sich nicht nur durch grosses Wissen und Erfahrung aus, sondern auch wie mit den Problemen des Patienten und mit dem Patienten selber umgegangen wird. Ich bin zwar nur einer von vielen Patienten, aber Frau Khandanpour gibt mir immer das Gefühl, der wichtigste Patient zu sein. Sie hat viel Geduld und passt die Behandlung so an, dass man nicht überfordert wird. Mit oder ohne Angst ist man in den besten Händen, und das ganze Team ist hervorragend eingespielt. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen.

Leave a comment

Call Now ButtonRufen Sie uns an!