Pierre Mock

Nach einer jahrzehntlanger Abstinenz beim Zahnarzt war ich gezwungen einen aufzusuchen. Von meiner Zahnangst getrieben, suchte ich im Internet nach einer Praxis und bin dabei auf die ansprechende Website von Frau Dr.Kandanpour und Herr Dr. Reckzeh gestossen. Nach einem kurzen Telefonat, wurde mir am folgenden Tag ein Termin bei Herr Dr. Reckzeh gegeben.Bei einem eingehendem Gespräch mit Herr Dr. Reckzeh über meine Angst vor einer Zahnbehandlung, bestand für mich kein Zweifel, dass ich mich bei Ihm, mit seiner beruhigen Art auf meine Ängste einzugehen, in beste Hände begebe. Nach dem zweiten Termin stand fest, dass bei mir eine grössere Zahnbehandlung nötig ist. Nach eingehender Beratung habe ich mich für die bessere Variante mit Implantat, Keramikbrücke und Überkronung entschieden. Wenn es um eine komplexe Zahnbehandlung geht, bilden Frau Dr. Kandanpour und Herr Dr. Reckzeh ein fachkompetentes Team für die bestmögliche Lösung für den Patienten. Ich glaube , dass Sie hohe ethische Grundsätze vertreten und auch leben.
Die folgenden Zahnbehandlungen wurden von Her Dr. Reckzeh sehr feinfühlig und absolut schmertzfei durchgeführt und zuvor verständlich erklärt.
Mit meinem fest verankerten Bild von einer Zahnarztpraxis, hat diese nichts mehr gemeinsam. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. In den Behandlungszimmern sind an der Decke LCD-Bilschirme angebracht und man kann auf Wunsch Musik Clips anschauen oder seine Lieblingsmusik hören.
Die Praxis versprüht eine familiäre Atmosphäre. Das ganze Team ist sehr einfühlsam, immer mit guter Laune und ist sehr kompetent in Ihren Aufgaben.
Durch Sie habe ich meine Zahnarztangst verloren. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Herr Dr. Reckzeh und das komplette Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mit einem unbescherten Lachen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die fürsorgliche Betreuung.
Liebe Grüsse

Call Now ButtonRufen Sie uns an!