Doris

Die vor mir geschriebenen Beiträge lassen Gutes erahnen und motivieren einem. Durch meinen Beitrag ändert sich daran nichts, im Gegenteil. Ich war bei Herr Dr. Reckzeh und seinem Team in Behandlung und ich kann ihn mit bestem Gewissen und von Herzen selbst meinen allerbesten Freunden, denen ich niemals einen Hauch von etwas schlechtem wünschen würde, empfehlen. Herr Reckzeh hat goldene Hände und eine total sympathische Art, er ist ehrlich, empathisch, fröhlich-lustig, sehr fein im Arbeiten … ich könnte noch etliche positive Eigenschaften aufzählen. Und auch von Frau Marti bin ich begeistert, überhaupt von allen, die ich in dieser Praxis gesehen und gesprochen habe – toll, bei euch fühlt man sich wohl und wirklich gut aufgehoben!
Ich bin so froh, euch alle für den Fall des Falles 😉 gefunden zu haben – herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüsse
Doris

Rufen Sie uns an!