freundliche einfühlsame kompetente Behandlung

Bisher fühlte ich mich bei Zahnärzten oft als Versuchskaninchen. Ich hatte das Gefühl, dass ich unmögliche Zähne habe. Eine Wurzelbehandlung vor Jahren war der reinste Horror und so wurde ich zu einem Angstpatienten. Zahnarztbesuche schob ich hinaus……bis ich durch eine Bekannte die Adresse von dein-Lachen bekam.

Beim ersten Termin bei dein-Lachen wurde eine Befundaufnahme gemacht und es wurde nicht sofort drauflos gearbeitet. Frau Azita Khandanpour hat sich bis zum nächsten Termin genau überlegt, welches die beste Lösung für meine Zähne ist.

Ich hatte verschiedene Baustellen; Wurzelbehandlung, Krone und Brücke! Ja, ich verbrachte ein paar Stunden in der Praxis, das aber schmerzfrei!

über das Resultat bin ich sehr glücklich und dankbar. Endlich kann ich unbekümmert Lachen.

Vielen Dank an Azita und ihr tolles Team

Leave a comment

Call Now ButtonRufen Sie uns an!